Liebe Gäste,
da sich viele von unseren Mitgliedern sehr ausführlich in ihren Themen öffnen, haben wir beschlossen, einzelne Bereiche des Forums für nicht registrierte Gäste zu sperren. Dieser Schritt dient dem Schutz unserer Mitglieder. Wenn Sie Zugang zu den gesperrten Bereichen haben wollen, bitten wir Sie, sich bei uns zu registrieren damit wir zumindest Ihre Emailadresse als Identifikation zur Verfügung haben.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Hier mal wieder ein Beitrag für die breite Öffentlichkeit (bestimmte Teile dieses Forums sind ja nur registrierten Mitgliedern zugänglich).
Was machen Süchtige eigentlich an Weihnachten? Was tue ich, um Weihnachten clean und sicher zu überstehen? Tausend Fragen um "cleane" Weihnachten?
Also mir persönlich kommt schon manchmal der Gedanke auf welche Weise es mir und anderen möglich wird, Weihnachten clean zu überstehen. Von der Tatsache abgesehen, das mein kleiner Sohn ab dem 1. Weihnachtstag bis über den Jahreswechsel bei mir ist, steht der heilige Abend noch ungeklärt vor der Tür!? Ich meine in der Vergangenheit hätte ich mich in tief emfundener Einsamkeit erstmal richtig voll laufen lassen, aber das fällt ja nun definitiv aus Ich weiß, ich werde in jedem Fall ein Meeting besuchen (wenn ich richtig informiert bin, wird es bei NA ein Marathonmeeting geben) und es mir ansonsten richtig gut gehen lassen. Vielleicht hole ich mir einen schönen Film aus der Videothek und bestimmt werde ich Stunden mit meiner Süßen(!) telefonieren .
Was macht Ihr so an den Weihnachtstagen? Was habt Ihr vor, gibt es Probleme? Habt Ihr Sicherheitsbarrieren in Weihnachten eingebaut? All die Fragen um Weihnachten würden mich schon arg interessieren?