Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Liebe Gäste,
da sich viele von unseren Mitgliedern sehr ausführlich in ihren Themen öffnen, haben wir beschlossen, einzelne Bereiche des Forums für nicht registrierte Gäste zu sperren. Dieser Schritt dient dem Schutz unserer Mitglieder. Wenn Sie Zugang zu den gesperrten Bereichen haben wollen, bitten wir Sie, sich bei uns zu registrieren damit wir zumindest Ihre Emailadresse als Identifikation zur Verfügung haben.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 348 mal aufgerufen
 Treffpunkt
vanhinnen Offline

30.10.2005 22:30
Seminar Antworten

Hallo an alle!
Wie erwähnt war ich am Wochenende beim "SAGE" und ich bin noch immer ganz beseelt.

Ich bin in 2 1/2 Tagen, durch verschiedene Prozesse gegangen, die meine Urteile, meine Angst zu Nähe, mein Bedürfnis nach Liebe und vieles mehr zum Theam hatten.
Im Gegensatz zum Beginn meiner Therapie im Tannenhof, dachte ich diesmal nicht nur ich wäre offen und bereit, sondern war es wahrhaftig. Ich war ganz doll berührbar und bin total gut durch meine Prozesse gegangen. Es war ein Schritt in die richtige Richtung und ich durfte erfahren, das ich gut bin. Danke.

Ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen, vielleicht selbst einmal ein SAGE zu machen. Falls es jemanden interessiert, das nächste SAGE in Berlin findet im April 2006 satt. Hier ist ein Link: http://www.sage-seminare.de

Ich danke meiner höheren Macht für dieses Geschenk...

Ich lebe ohne Drogen, aber ......

er/Ich Offline

**

31.10.2005 20:34
#2 RE: Seminar Antworten
Gut das du am Wochenende bei "SAGE" Kraft aufgetankt
hast.
Wirst du wohl jetzt auch gut gebrauchen können.
Viel Kraft...
Erich

vanhinnen Offline

02.11.2005 09:41
#3 RE: Seminar Antworten

Ja, SAGE war wieder eine gute Erfahrung für mich. Es ist gut sich regelmäßig daran zu erinnern, das man meistens selbst die Ursache des täglichen Wahnsinns ist und das es in der eigenen Verantwortung liegt daran zu wachsen.

Verantwortung beginnt mit der Bereitschaft sich selbst als Ursache zu erfahren.
Sie beginnt mit der Bereitschaft, die Erfahrung zu machen, sich selbst als Ursache in der Situation zu erleben.

Alles wird gut und die Sonne kann scheinen!

er/Ich Offline

**

06.11.2005 14:56
#4 RE: Seminar Antworten
5. Urania Suchttag

Thema: Familie Abhängigkeit Frauen
Mittwoch, 23.11.2005, 14-18 Uhr, Eintritt Frei!
Veranstaltet von der Abt. für Psychiatrie u. Psychotherapie
des Jüd. Krankenhauses Berlin und des Tannenhof Berlin-Brandenburg e.V.

bei Intresse gebe ich gerne weitere Info.

http://www.urania-berlin.de/veranstaltung/2005/D431

Erich

Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz