Liebe Gäste,
da sich viele von unseren Mitgliedern sehr ausführlich in ihren Themen öffnen, haben wir beschlossen, einzelne Bereiche des Forums für nicht registrierte Gäste zu sperren. Dieser Schritt dient dem Schutz unserer Mitglieder. Wenn Sie Zugang zu den gesperrten Bereichen haben wollen, bitten wir Sie, sich bei uns zu registrieren damit wir zumindest Ihre Emailadresse als Identifikation zur Verfügung haben.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Boah ey, ich kanns nicht glauben! Wir haben echt einen Website Award in Gold für unsere Seite gewonnen.
Ursprünglich wollte ich ja nur mal von einem Profi-Webmaster eine Rückmeldung zu unserer Seite haben und natürlich mit ein bischen Glück einen kleinen Preis gewinnen. Jetzt ist es sogar Gold geworden. Kann ich mir zwar nichts für kaufen, aber glücklich und stolz macht es mich trotzdem ein bischen.....
Da gratuliere ich doch gleich mal unserem Webmaster!!Aus einer spontanen Idee wurde diese Seite geboren und Du hast sie zu dem gemacht, was sie heute ist. Ging ganz schön rasant und ich einnere mich noch, wie Du sofort nach meiner sms die Domain angemeldet hast und sie keine 2 Tage später online war. Ich glaube, wir haben damit echt was Gutes geschaffen und ich Danke Dir für deinen Input!! Gruß, Simon
*****freu***** Klasse Andreas freu mich riesig Haste dir aber auch verdient!!! Machst hier ein sehr gutes Ding. Und so kann man sich nach Tagen wie gestern auch mal vonfreuen. fetten Gruß Erich
Na hier! Auf der Hauptseite (auf "Home" klicken) gibts ein kleines Bildchen (habe ich verkleinert, wegen des Designs) und wenn Du dort auf "mehr...." klickst kommst Du zum Award.
Batürlich ist der Award nur ein kleines Bildchen, aber es zeigt die Hochwertigkeit von diedeheilten.de und es erfreut mein Herz!