Liebe Gäste,
da sich viele von unseren Mitgliedern sehr ausführlich in ihren Themen öffnen, haben wir beschlossen, einzelne Bereiche des Forums für nicht registrierte Gäste zu sperren. Dieser Schritt dient dem Schutz unserer Mitglieder. Wenn Sie Zugang zu den gesperrten Bereichen haben wollen, bitten wir Sie, sich bei uns zu registrieren damit wir zumindest Ihre Emailadresse als Identifikation zur Verfügung haben.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Gestern hat sich die Gruppe in meinen kleinen Räumen getroffen und ich muß sagen, es war eine sehr schöne Gruppe. Es gibt mir ein Stück Sicherheit, zu wissen, das ich von meinen Freunden aufgefangen und getragen werde, wenn ich in der Krise stecke und das ich ein Teil des ganzen bin der meinen Gegenüber auffängt wenn der in der Krise steckt.
Ich kann nur noch mal betonen, die Gruppe funktioniert ausgezeichnet und hat mit "Selbstbeweihräucherung" schon mal gar nichts am Hut.
Auch das wir gestern unseren ersten Neuzugang hatten, erfüllt mich mit Hoffnung und erfreut mein Herz.
Ansonsten geht es mir schon wieder viel besser, ich muß immer noch viel weinen, aber es ist OK
Ich lebe gut, auch ohne Drogen! laßt es Euch gut gehen! Das Leben ist prall!!!