Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Liebe Gäste,
da sich viele von unseren Mitgliedern sehr ausführlich in ihren Themen öffnen, haben wir beschlossen, einzelne Bereiche des Forums für nicht registrierte Gäste zu sperren. Dieser Schritt dient dem Schutz unserer Mitglieder. Wenn Sie Zugang zu den gesperrten Bereichen haben wollen, bitten wir Sie, sich bei uns zu registrieren damit wir zumindest Ihre Emailadresse als Identifikation zur Verfügung haben.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 821 mal aufgerufen
 Treffpunkt
kuchen-erika Offline

**

07.10.2005 09:36
Geburtstag Antworten

Heute ist der 7.10.05 und ich bin jetzt ein halbes Jahr abstinent. Dieses Ziel kam mir einst unerreichbar vor, am Anfang waren es immer nur die nächsten 24 Stunden und jetzt sind es schon 6 Monate. Auf zu neuen Zielen, jetzt schaffe ich auch ein Jahr und dann ein weiteres und ein weiteres............So schwer das Runterkommen auch war, so sehr werde ich jetzt für meine Abstinenz belohnt. Die existenziellen Nöte des Lebens sind zwar nach wie vor da und im Moment ist es wirklich schwierig, aber mein Lebensgefühl hat sich wirklich verbessert, meine selbstgewählte Isolation habe ich aufgelöst, meinen Körper spüre ich wieder, meine Emotionen sind wieder klar und kontrollierbar und meine Kreativität ist nicht versiegt, danke an mein Ich, das Du Dich gegen dein Suchtgehirn und deine alten Muster und Strukturen durchgesetzt hast. Happy birthday to me, happy birthday to me, happy birthday liebe Nüchternheit, happy birthday to me......Eure Kuchen-Erika

Gast
07.10.2005 12:45
#2 HAPPY BIRTHDAY TO YOU !!!! Antworten

Liebe Kuchen-Erika,wie schön das Du geboren bist, wir
hätten Dich sonst sehr vermisst!!!....
Ich habe zwar noch kein halbes Jahr geschafft, aber ich kann mitfühlen. Jeden Tag, den ich bewusst erlebe, ohne mich zu benebeln, bringt mich ein Stück näher zu mir selbst. Mich selber auszuhalten und mich "klar" zu fühlen und zu spüren, gibt mir mein Selbstbewusstsein zurück. In den vielen Jahren meiner Sucht, drehte es sich nur darum den Schmerz in mir zu betäuben. Nun spüre ich mich und meinen Körper. Ich kann nur allen Mut machen und sagen das es zu schaffen ist. Es ist zu schaffen durch den Schmerz zu gehen und es ist möglich ihn auch auszuhalten. Denn danach wird aus einem Nachtschattengewächs eine edle Blume, die mit jedem Sonnenstrahl zu blühen beginnt.
Jeden Tag mir selber sagen zu können:"Heute beibe ich clean!" erfült mich mit Dankbarkeit und Zufriedenheit. Egal wie schwer es an manchen Tagen sein mag, auch ich will durchhalten und weitermachen! Schliesslich will auch ich noch meinen Clean-Geburtstag mit Euch feiern!!! Liebe Kuchen-Erika, ich wünsche Dir einen schönen Geburtstag und lasse es Dir vor allem gut gehen!!! Lieben Gruss - die dany

vanhinnen Offline

09.10.2005 12:49
#3 RE: Geburtstag Antworten

Yo Mann kühles Ding!

Auch von mir, die allerbesten Glückwünsche und allet jute für die nächsten 6 Monate!
Ich habe auch ein kleines Geschenk für Dich: Kuchen-Erika auf Therapie:

Erinnerst Du Dich?

Im übrigen feierte ich gestern meinen 120 Tägigen!
Grüßle
Ich lebe gut, auch ohne Drogen! laßt es Euch gut gehen! Das Leben ist prall!!!

kuchen-erika Offline

**

10.10.2005 09:28
#4 RE: HAPPY BIRTHDAY TO YOU !!!! Antworten

Liebe Danny, so viele Rosen habe ich noch nie bekommen, vielen Dank! Dir auch Dankeschön lieber Finne für die Gratulation, Du hast es auch bald wieder so weit geschafft. Kuchen-Erika

vanhinnen Offline

11.10.2005 15:35
#5 RE: HAPPY BIRTHDAY TO YOU !!!! Antworten

Ich sehe Erika übt sich in HTML! HIHIHIHIHI

MC Manfred

Ich lebe gut, auch ohne Drogen! laßt es Euch gut gehen! Das Leben ist prall!!!

Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz