Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Liebe Gäste,
da sich viele von unseren Mitgliedern sehr ausführlich in ihren Themen öffnen, haben wir beschlossen, einzelne Bereiche des Forums für nicht registrierte Gäste zu sperren. Dieser Schritt dient dem Schutz unserer Mitglieder. Wenn Sie Zugang zu den gesperrten Bereichen haben wollen, bitten wir Sie, sich bei uns zu registrieren damit wir zumindest Ihre Emailadresse als Identifikation zur Verfügung haben.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 531 mal aufgerufen
 Wir machen zu!
vanhinnen Offline

15.02.2006 07:54
Ich mache zu! Antworten

Nun, es sieht wohl so aus als wäre der Saft aus den Geheilten nun endgültig raus und ich schaue ebenfalls nur noch sporadisch mal hier ins Forum. Ich werde aber oft gefragt (gerade im Tannenhof) was denn nun mit den "Geheilten" ist und ob die Seite noch läuft!? Nun die Antwort darauf fällt mir schwer, denn es hat keine interne Auflösung des Gesangsquartetts gegeben, sondern einfach nur eingeschlafene Füße und anderweitige Verpflichtungen der einzelnen.

Da ich die Entscheidung, ob "Die Geheilten.de" geschlossen werden kann oder nicht, nicht alleine fällen kann, melde ich meine Absicht hier im Forum öffentlich an.
Was sagt Ihr dazu?

Auf jeden Fall, haben Dany und ich beschlossen, eine solche Plattform weiterhin zur Verfügung zu stellen, denn das Bedürfnis nach virtueller Kommunikation zum Thema "Sucht" war ja hier deutlich erkennbar....
Unter http://www.suchtdruck.de wird in naher Zukunft eine Community für cleane Süchtige entstehen und wir werden versuchen, möglichst viele Online-Meetings anzubieten. Hier werden im übrigen noch freiwillige (wir tun es auch freiwillig und unentgeldlich) Mitstreiter gesucht.

Bis denne!

Alles wird gut und die Sonne kann scheinen!

hogi Offline

15.02.2006 19:32
#2 RE: Ich mache zu! Antworten

Schade

Wir hoffen aber daß Du weiterhin erreichbar bist

wegen dem Mittelalter

Liebe Grüße
keiner ist unnütze er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen

raven ( Gast )
17.02.2006 19:13
#3 RE: Ich mache zu! Antworten

Echt schade drum, so konnte/n ich/wir dich weningtens mal finden um ein wenig in Kontakt zu bleiben.
Alles Liebe und Gute wünscht dir
die Furunkelbrut

PS: Hoffe doch sehr das der Kontakt trotz alledem nicht abricht.

tobi ( Gast )
18.02.2006 21:44
#4 RE: Ich mache zu! Antworten

Moin Andre!

Es ist zwar sehr schade das du sie zumachst, aber ich sehe ja selber das außer du, danny und ich hier keiner mehr einen Eintrag schreibt bzw. auf einen antwortet!

vllt wird deine neue HP ja mal ein richtiger renner (da bin ich mir sicher) bin ja ch uff jeden fall dabei!!!

bis dahinnen dein tobi

Dany Offline

**

26.02.2006 11:41
#5 RE: Ich mache zu! Antworten
Seid gegrüßt.....

... schade, dass dieses Forum verschwinden soll, ist doch diese site durch DIE GEHEILTEN der Auftakt gewesen...ich würde es begrüßen, wenn DIE GEHEILTEN ihr Projekt weiter führen könnten/würden, denn musikalisch, sowie auch lyrisch haben sie mich sehr berührt ... ich persönlich habe eine intensive Verbindung zur Musik und sie begleitet mich schon mein ganzes Leben... Somit ein DANKE SCHÖN an DIE GEHEILTEN für ihre Offenheit und ihre beiden songs...leider kann unter Zwang und Druck keine weitere Kunst entstehen ...
Es sind ja auch einige Neuanmeldungen in den letzten Wochen/Monaten dazu gekommen... vielleicht entstehen ja neue kreative Projekte...jemand musikalisch unter Euch oder schreibt jemand Gedichte?... Persönlich würde mich ein Feedback interessieren...was sind Eure Beweggründe für dieses Forum gewesen ? Rein informativ... sucht ihr Informationen, Kontakte, Hilfe oder war es reine Neugier ... ??? Für mich steht fest, das ich mich weiter mit dieser Thematik beschäftigen werde .... http://www.suchtdruck.de ... liebe grüße die danny

gast ( Gast )
04.11.2011 10:28
#6 RE: Ich mache zu! Antworten

das ist jetzt echt schade, dass ihr dicht macht :] aber naja.. ales geht irgendeinmal zu ende.. dann verabschiede ich mich auch von euch mt einem Wein aus Franken!

Ahoi

Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz