Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Liebe Gäste,
da sich viele von unseren Mitgliedern sehr ausführlich in ihren Themen öffnen, haben wir beschlossen, einzelne Bereiche des Forums für nicht registrierte Gäste zu sperren. Dieser Schritt dient dem Schutz unserer Mitglieder. Wenn Sie Zugang zu den gesperrten Bereichen haben wollen, bitten wir Sie, sich bei uns zu registrieren damit wir zumindest Ihre Emailadresse als Identifikation zur Verfügung haben.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 405 mal aufgerufen
 Hier ist Platz für Eure Ideen und Anregungen!
er/Ich Offline

**

15.08.2005 21:44
Treffpunkt Antworten

Schlage vor, daß Forum rund um die Uhr zu besetzen...

Manfred ( Gast )
16.08.2005 07:34
#2 RE:Treffpunkt Antworten

Das ist eine tolle Idee! Und Er/ich erklärt sich bereit 24 Stunden Dienst zu schieben und sich notfalls selbst zu unterhalten! Nee, mal im Ernst ich gebe mir schon Mühe wenigstens einmal am Tag hier rein zu schauen und zu beantworten!

georgies secret ( Gast )
19.08.2005 18:23
#3 RE:Treffpunkt Antworten

Find ich toll die Idee. Und würde mich freuen, wenn ich Euch dabei helfen könnte.

TARA Offline

22.08.2005 10:53
#4 RE:Treffpunkt Antworten

Hallo,los gehts! Heute ist dein letzter Tag,Manfredo,Ruf mich doch heute abend mal an,wennde Lust hast.Wie siehts mit dem Rest der "Geheilten "aus-seid ihr auch entlassen in die gefährlichen Ebenen der mannigfaltigen Versuchungen,oder weilt ihr noch im sicheren Hafen des Tannenhofes?

kuchen-erika Offline

**

27.08.2005 15:30
#5 RE:Treffpunkt Antworten

So, daß Forum ist jetzt auch wieder von unserem er/Ich besetzt, nachdem dieser sich eine kurze Auszeit genommen hat, die ihm gar nicht gut bekommen ist. Bis auf weiteres, ist er nun erst mal Gast in unserer WG, bestehend aus 3 Katzen, Frau von Kuchen-Erika und Erika selbst. Er riecht zwar noch nach Alkohol, kann aber schon wieder alleine auf´s Kloo gehen und weiß auch, wie er heißt. Heute abend gibt es da erste Mal wieder feste Nahrung, mit der Hoffnung, daß er oder Ich diese bei sich behält. Zur Not haben wir den Eimer Modell "Engholm" neben seine Schlafstatt gestellt, dieses aber nur Pro Forma. Aufmunterungen sind allgemein erwünscht!!!

Flachbank ( Gast )
27.08.2005 23:27
#6 RE:Treffpunkt Antworten

Hallo ihr zwei , Klasse von euch , den "er/ich" erstmal aufzunehmen.
Und an dich "er/ich": Super , das du so schnell wieder runterkommst.

Flachbank ( Gast )
27.08.2005 23:39
#7 RE:Treffpunkt Antworten

Hallo TARA . Wir sind alle als ( geheilt ) entlassen.

Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz